Einsatz - PKW Brand

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Baulmerichsweg, 56220 Kettig
Datum 24.06.2018
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzführer Ring
Einsatzleiter Ring
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kettig
    Löschzug Weißenthurm
      Polizei
        Rettungsdienst
          sonstige Kräfte
          • Kettig 48
          • Kettig 18
          • Kettig 19
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          um 11.00 Uhr wurde am heutigen Sonntag der Löschzug Kettig alarmiert.

          Nachdem die Einsatzstelle "Andernacher Straße hinter der Pumpstation an den Kirschen vorbei" erreicht war konnte bei der Erkundung ein weiß qualmender Lada vorgefunden werden.

          Unter dem PKW befand sich eine große Menge an festgefahrenem Stroh welches sich an der Abgasanlage entzündet hatte und drohte auf den PKW überzugreifen.

          Der Brand wurde abgelöscht und das Stroh entfernt.

          Dem unkaputtbaren Lada und vor allem seinem Besitzer geht es gut.

          Unterstützt wurden wir von der FEZ der Feuerwehr Weißenthurm. Vor Ort waren der Rettungsdienst und die Polizei Andernach.

          Wir wünschen allen einen schönen Sonntag, insbesondere unserem Kamerad Gerold, der durch eine überragende sportliche Leistung, die einer Siegerurkunde verdient gehabt hätte, am Einsatzgeschehen teilhaben konnte.

          Einsatzende war um 11:50 Uhr.

             

          Statistik

             

          Termine  

          Keine Veranstaltungen gefunden
             

          letzter Einsatz  

          Ölspur Wiesenweg
          Einsatzfoto Ölspur Wiesenweg 16.01.2020
          weiterlesen...
             
          © Feuerwehr Kettig