Brennender Strommast

Einsatzort Details

Weißenthurmer Straße
Datum 01.06.2018
Einsatzende 01:10 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 46 Min.
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzführer Ring
Einsatzleiter Ring
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kettig
    sonstige Kräfte
    • Kettig 48
    • Kettig 18
    • Kettig 19
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Einsatz in Kettig

    Um 22.24 heulten die Sirenen in Kettig. Brand in der Weißenthurmer Straße. Vor Ort zeigte sich ein brennender Strommast in der unmittelbaren Nähe eines gefüllten Dieseltanks.

    Die Wasserversorgung wurde unter Berücksichtigung der GAMS Regel aufgebaut und der Brand kontrolliert.

    Der Dienstleister der Syna wurde informiert, so dass die Stromleitung abgeschaltet werden konnte. Anschliessend wurden die Löscharbeiten abgeschlossen.

    Unterstützt wurden wir von Teilen des Löschzuges der Feuerwehr Weißenthurm.

    Einsatzende erfolgte um 01:10 Uhr.

       

    Statistik

       

    Termine  

    Keine Veranstaltungen gefunden
       

    letzter Einsatz  

    Ölspur Wiesenweg
    Einsatzfoto Ölspur Wiesenweg 16.01.2020
    weiterlesen...
       
    © Feuerwehr Kettig