Person in Notlage

Einsatzort Details:

Weißenthurmer Straße
Datum: 06.05.2018
Einsatzbeginn: 13:28 Uhr
Einsatzende: 13:55 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Alarmierungsart: Leitstelle
Einsatzführer: Henn
Einsatzleiter: Henn
Mannschaftsstärke: 6
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Kettig
    Löschzug Weißenthurm
      Wehrleitung
        Rettungsdienst
          sonstige Kräfte
          • Kettig 48
          • Kettig 18
          Hilfeleistung

          Einsatzbericht :

          Einsatz 06.05.2018

          Um 13.25 Uhr wurde der Löschzug Kettig zu einer dringenden Türöffnung in die Weißenthurmer Straße gerufen.

          Flott wurde ausgerückt und vor Ort die Lage erkundet. Das Türöffnungswerkzeug für die Wohnungstür stand schon bereit, wurde aber nicht benötigt, da sich der Zugang zur Wohnung mit Steckleiter über den Balkon ermöglichte.

          So konnte dem bereits vor Ort wartenden Rettungsdienst Einlass gewährt werden.

          Ebenfalls vor Ort waren beide Wehrleiter der VG Weißenthurm, Teile des Löschzugs der Feuerwehr Weißenthurm und die FEZ über Funk.

          Heute zeigte sich die positive Auswirkung eines Hausnotrufsystem, welches die Rettungskette in Bewegung setzte.

          Der betroffenen Person wünschen wir eine gute Besserung und dem Rest einen schönen sonnigen Sonntag.

          Einsatzende war um 13.55 Uhr.

             

          Statistik

             

          Termine  

          Feb
          18

          18.02.2019 18:00 - 20:00

          Feb
          19

          19.02.2019 19:00 - 22:00

          Feb
          25

          25.02.2019 18:00 - 20:00

          Mär
          4

          04.03.2019 18:00 - 20:00

          Mär
          7

          07.03.2019 19:00 - 22:00

             

          letzter Einsatz  

          Brandmeldeanlage AWO
          Einsatzfoto Brandmeldeanlage AWO 12.02.2019
          weiterlesen...
             
          © Feuerwehr Kettig