Dringende Türöffnung

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Breite Straße 16, 56220 Kettig
Datum 17.11.2017
Einsatzende 12:15 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzführer Lenarz
Einsatzleiter Lenarz
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kettig
    sonstige Kräfte
    • Kettig 48
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Einsatz: dringende Türöffnung

    Am heutigen Freitag wurde der Löschzug Kettig um 11.24 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die Breite Straße gerufen. Ebenfalls vor Ort war die Wehrleitung, sowie Rettungsdienst und Polizei. Besetzt war auch die FEZ der Feuerwehr Weißenthurm.

    Der Zugang zur Wohnung wurde mit Hilfe der Steckleiter über ein offenes Fenster im 1. OG ermöglicht. Dem Rettungsdienst konnte somit die Eingangstür geöffnet werden.

       

    Statistik

       

    Termine  

    Keine Veranstaltungen gefunden
       

    letzter Einsatz  

    Ölspur Wiesenweg
    Einsatzfoto Ölspur Wiesenweg 16.01.2020
    weiterlesen...
       
    © Feuerwehr Kettig