Rauchentwicklung im Freien

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Miesenheimer Straße, 56220 Kettig
Datum 20.01.2017
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzführer Ring
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kettig
    sonstige Kräfte
    • Kettig 48
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Einsatz #1 - 2017
    B1 Alarmierung

    Am 20.01.2017 wurde der Löschzug Kettig um 09.24 Uhr zu einer Rauchentwicklung im Freien alarmiert.

    ...

    Zügig ausgerückt konnte vor Ort festgestellt werden, dass es sich um ein nicht angemeldetes Feuer gehandelt hatte.

    So konnte die Mannschaft ohne Eingreifen wieder einrücken.
    Besser so als anders. Wir danken dennoch für die Aufmerksamkeit der Kettiger Bürger.

    Weiterhin dürfen wir unserem neuen Gruppenführer Dominik Alsbach zu seiner ersten Einsatzleitung gratulieren.

       

    Statistik

       

    Termine  

    Keine Veranstaltungen gefunden
       

    letzter Einsatz  

    Ölspur Wiesenweg
    Einsatzfoto Ölspur Wiesenweg 16.01.2020
    weiterlesen...
       
    © Feuerwehr Kettig