Dringende Türöffnung

Einsatzort Details

Hauptstraße, 56220 Kettig
Datum 20.11.2019
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzführer Ring
Einsatzleiter Ring
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kettig
    Löschzug Weißenthurm
      sonstige Kräfte
      • Kettig 48
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Einsatz 42-2019
      H2 - Dringende Türöffnung
       
      Zu einer dringenden Türöffnung im Rahmen eines medizinischen Notfalls wurde der Löschzug Kettig um 11.24 Uhr in die Hauptstraße alarmiert.
       
      4 Minuten nach Alarmierung wurde bereits ausgerückt und nach einer weiteren Minute war die Einsatzstelle erreicht. Die Tür wurde geöffnet und den nachfolgenden Kräften der Zugang ermöglicht.
       
      Vor Ort war der Rettungsdienst, Polizei, Rettungshubschrauber, Ordnungsamt, Teile des Löschzug Feuerwehr Weißenthurm. Eine Nachalarmierung wurde für die Notfallseelsorge Mayen-Koblenz ausgelöst.
       
      Einsatzende war um 12.05 Uhr
         

      Statistik

         

      Termine  

      Keine Veranstaltungen gefunden
         

      letzter Einsatz  

      Ölspur Wiesenweg
      Einsatzfoto Ölspur Wiesenweg 16.01.2020
      weiterlesen...
         
      © Feuerwehr Kettig