Vermisstes Kind

Einsatzort Details

Kettig
Datum 16.06.2019
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzführer Ring
Einsatzleiter Ring
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kettig
    sonstige Kräfte
    • Kettig 48
    • Kettig 18
    • Kettig 19
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Um 22.10 Uhr wurde der Löschzug Kettig zu einem laufenden Einsatz in Weißenthurm nachalarmiert.

    Hintergrund war ein vermisstes Kind, welches sich auch in der Gemarkung Kettig hätte befinden können. Nachdem die Sachlage besprochen und die Suchgruppen eingeteilt waren, wurde zur Suche ausgerückt.

    Kurz nach dem Ausrücken kam die erfreuliche Meldung, dass das vermisste Kind am Laacher See gefunden wurde.

    Ebenfalls im Einsatz war der Löschzug Weißenthurm, Löschzug Mülheim-Kärlich, Teile des Umweltzugs und die Rettungshundestaffel, sowie Polizei und Wehrleitung Koordinierten den Einsatz in der Verbandsgemeindeverwaltung.

    Ein aufregender Abend für Eltern und Einsatzkräfte.
       

    Statistik

       

    Termine  

    Keine Veranstaltungen gefunden
       

    letzter Einsatz  

    Ölspur Wiesenweg
    Einsatzfoto Ölspur Wiesenweg 16.01.2020
    weiterlesen...
       
    © Feuerwehr Kettig