Flächenbrand klein

Einsatzort Details

Bassenheimer Straße 1, 56220 Kettig
Datum 30.03.2019
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzführer Ring
Einsatzleiter Ring
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kettig
    Polizei
      sonstige Kräfte
      • Kettig 48
      • Kettig 18
      • Kettig 19
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Flächenbrand klein
      Einsatz #19-2019

      In KW13 wurden wir zum 19. Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Um 18.44 Uhr am heutigen Samstag lautete das Einsatzstichwort "Rauchentwicklung im Freien" in der Bassenheimer Straße.

      Vor Ort standen bereits Anwohner, teilweise mit interessantem Freizeitlook und wiesen uns Richtung Einsatzstelle. Diese befand sich im oberen Bereich des Dirt Parks.

      Auf der problemlosen Anfahrt über das Grabengässchen konnte man bereits erkennen, dass das Feuer auf eine kleine anliegende Hecke übergriff.

      Wasserversorgung wurde aufgebaut und der Brand gelöscht.

      Vor Ort war die Polizei Andernach und remote wurden wir von der FEZ der Feuerwehr Weißenthurm unterstützt.

      Aufschluss könnte vermutlich die vor befindliche Wildkamera liefern.

      Im Einsatz waren 14 Kettiger Feuerwehrleute.

      Einsatzende war um 20.15 Uhr.

      Wir wünschen allen ein tolles Wochenende und eine schöne Sommerzeit

         

      Statistik

         

      Termine  

      Keine Veranstaltungen gefunden
         

      letzter Einsatz  

      Ölspur Wiesenweg
      Einsatzfoto Ölspur Wiesenweg 16.01.2020
      weiterlesen...
         
      © Feuerwehr Kettig