Rauchsäule im Gelände

Einsatzort Details

Bassenheimer Straße
Datum 09.08.2018
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzführer Heitmann
Einsatzleiter Heitmann
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kettig
    Löschzug Weißenthurm
      sonstige Kräfte
      • Kettig 48

      Einsatzbericht

      Heute wurde der Löschzug Kettig zu zwei Einsätzen alarmiert.

      Um 10.56 Uhr wurden wir zu einer "Rauchsäule im Gelände" gerufen, die ein Meldender aus weiter Entfernung gesehen hat.
      Unterstützt wurden wir vom Löschzug der Feuerwehr Weißenthurm. Eine Einsatzstelle konnte nicht gefunden werden, so dass die Einsatzfahrt nach einigem Suchen abgebrochen wurde.

      Beim zweiten Einsatz war die Hilfe nicht notwendig, da die Kameraden selbst alle Hände voll zu tun hatten.

      Um 15.16 Uhr wurde der Löschzug Kettig aufgrund des Unwetters alarmiert, welches die Wehren in der VG Weißenthum beschäftigte.

      Ein umgestürzter Baum im Bereich des Umspannwerks.
      Die Straße wurde freigemacht und der Bereich gesichert.

      Wir wünschen einen stürmischen Abend, hoffentlich ohne Personen oder weitere Sachschäden.

         

      Statistik

         

      Termine  

      Keine Veranstaltungen gefunden
         

      letzter Einsatz  

      Ölspur Wiesenweg
      Einsatzfoto Ölspur Wiesenweg 16.01.2020
      weiterlesen...
         
      © Feuerwehr Kettig