Am Samstag morgen ging es los. Die Jugendfeuerwehr Kettig startete ihren Ausflug zur Jugendherberge nach Pforzheim. Hier wurden zunächst einmal die Zimmer bezogen und ein gemeinsames Essen mit anschließender Nachwanderung durchgeführt.
 
Kaum zu erwarten für die Kinder/Jugendlichen war der Besuch des Holiday Parks in Haßloch am nachfolgenden Sonntag. Eine Erklärung ist beim Betrachten der Bild überflüssig. Viel zu schnell verging die Zeit im Freizeitpark. Der Abend wurde mit Spiel und Spaß ausklingen gelassen.
 
Zum Abschluss am Montag wurde eine Besichtigung der Firma Metz/Rosenbauer durchgeführt, welche unter Anderem Drehleitern für die Feuerwehr herstellen. Einige waren noch etwas Müde, da die angesetzte Bettruhe von Manchen für die Gratulation des Geburtstagskinds Nico ausgedehnt wurde.
 
Am Montag Nachmittag trafen die Gruppe wieder im Kettiger Feuerwehrhaus ein.
 
Herzlichen Dank an den Förderverein für den Zuschuß zum Ausflug, sowie der Firma Metz/Rosenbauer für die Möglichkeit der tollen Besichtigung.
 
 
Bilder unter:

   

Termine  

Jun
24

24.06.2017 09:30 - 16:00

Okt
21

21.10.2017 15:00 - 21:00

   

letzter Einsatz  

Rauchentwicklung im Freien
Einsatzfoto Rauchentwicklung im Freien 20.01.2017
.
   
© Feuerwehr Kettig